Biggy’s Freizeit-Treff  

Du suchst auch neue Freunde?

Kontakt zu anderen Leuten um gemeinsam was zu unternehmen?

Dann bist Du hier richtig.

 Ich bin dabei eine Gruppe zu gründen um gemeinsam in der Freizeit Spaß zu haben, sich regelmäßig zu treffen und neue Freunde zu finden.

Es finden regelmäßige Treffs statt an verschiedenen Plätzen.

Ansonsten könnten wir zusammen auf den Weihnachtsmarkt gehen, Fahrradtouren, Schwimmen, zusammen Essen gehen, Spiele spielen, Ausflüge, Gruppenreisen oder was uns eben einfällt.

Oder Du bist Weihnachten allein und weißt nicht was Du machen sollst? Vielleicht könnten wir gemeinsam was machen.

Natürlich muss man nicht überall mitmachen. Nur worauf Du eben Lust hast.

Nein! Das mache ich rein privat und es kostet absolut nichts.

Höflicher und respektvoller Umgang miteinander.

Was nicht geht: Schlechte Umgangsformen, Neid, Mobbing und Lästerei.

Bitte schreib mir per E-Mail

birgit.karampa @ googlemail.com (Bitte Leerzeichen entfernen)

und erzähl mir ein bisschen was von Dir. Ein Foto wäre auch nicht schlecht.

Warum?

Ich möchte mir ein Bild von Dir machen können. Es soll eine Gruppe entstehen mit Leuten die einfach zusammenpassen.

Treffs werden dann per whatsapp/SMS bekannt gegeben.

Freu mich auf Euch

Eure Biggy

 




Freizeittreff - Singletreff – Freunde – Frauen - kennen lernen Männer – treffen- dating – Ü30 – Ü40 – Sport – Nürnberg Singles Roth Schwabach Fürth Rothsee, Mittelfranken – Freunde finden